/ / Das iPhone 6S Plus zeigt das Apple-Logo und schaltet dann Probleme und andere Probleme ab

Das iPhone 6S Plus zeigt das Apple-Logo und schaltet dann Probleme und andere Probleme ab

Das #Apple # iPhone6SPlus ist ein 2015er Modell, dasnoch heute von vielen Menschen genutzt. Dieses Telefon bietet eine erstaunliche Verarbeitungsqualität in Kombination mit einer hervorragenden Hardwarearchitektur, die einen reibungslosen Betrieb ermöglicht. Obwohl es als zuverlässiger täglicher Fahrer bekannt ist, haben einige Besitzer dieses Geräts Probleme mit dem Gerät. In dieser neuesten Ausgabe unserer Fehlerbehebungsserie werden wir uns mit dem iPhone 6S Plus befassen und zeigen, dass das Apple-Logo dann Probleme und andere Probleme deaktiviert.

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Das iPhone 6S Plus zeigt das Apple Logo und schaltet sich dann aus

Problem: Ich hatte vor kurzem ein neues iPhone 6 gekauftplus gestern. Sobald ich es erhielt, stellte ich es für mehr als eine Stunde in Rechnung. Später, als ich die Ladung abnahm, versuchte ich, sie einzuschalten. Als der Bildschirm einige Sekunden lang angezeigt wurde, wurde das Apple-Logo angezeigt, und der Bildschirm wurde ausgeschaltet. Ich rief den Apple-Supportdienst an und sie unterstützten mich bei der Wiederherstellung des Iphone durch iTunes. Das iPhone wurde nach etwa 5 Stunden vollständig wiederhergestellt. Als ich wieder versuchte, es einzuschalten, tat es dasselbe. Ich frage mich nur, ob es andere Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu lösen.

Lösung: Da repariert das Telefon das nichtProblem kann dann entweder ein defekter Akku oder ein defekter Lade-IC sein. Sie müssen das Telefon zu einem Servicecenter bringen und prüfen lassen, um die genaue Ursache des Problems zu ermitteln.

Das iPhone 6S Plus wird nicht aufgeladen

Problem: Iphone wird nicht aufgeladen und die Anruflautstärke ist sehr hochniedrig. Ich ließ einen Freund dasselbe Ladegerät verwenden und das Ladegerät funktionierte einwandfrei für sein Telefon. Wenn ich das Telefon ausschalte und es stecke, sagt es nicht, dass es aufgeladen wird, aber wenn ich es wieder einschalte, würde es sagen, dass es 3% des Akkus hat und ich könnte beobachten, wie es von 3% des Akkus springt 1% in etwa 10 Sekunden

Lösung: Reinigen Sie den Ladeanschluss Ihres Telefonszuerst mit einer Dose Druckluft. Vergewissern Sie sich, dass Schmutz oder Fremdkörper, die im Anschluss stecken, entfernt werden, da dies zu Ladeproblemen führen kann. Starten Sie anschließend das Telefon neu, indem Sie die Standby- und die Standby-Taste mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Laden Sie anschließend Ihr Telefon mit einem anderen Ladekabel und Ladegerät mindestens 20 Minuten lang auf. Wenn das Problem weiterhin besteht, bringen Sie Ihr Telefon zu einem Service-Center und lassen Sie es überprüfen.

iPhone 6S Plus bootet nicht

Problem: Hallo, meine Tochter hat ein brandneues iPhone 6S bekommenund erst gestern und gestern abend, während sie darauf wartete, dass alle ihre Apps, Fotos usw. von ihrem iPhone SE übertragen wurden, würde das iPhone 6S nicht mehr booten. Alles, was sie jetzt bekommt, ist ein schwarzer Bildschirm mit Apple-Logo, als wäre es los geht's .. Was ist los mit dem Telefon & kann es behoben werden, ohne es zu Apple zu bringen?

Lösung: Laden Sie das Telefon zuerst für mindestens 20 auferzwingen Sie einen Neustart, indem Sie die Standby- / Weck- und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Wenn das Telefon nicht startet, müssen Sie die neueste Version von iTunes verwenden, um das Telefon wiederherzustellen.

Wenn die Wiederherstellung des Telefons nicht funktioniert, müssen Sie das Telefon zu einem Servicecenter bringen und prüfen lassen.

Das iPhone 6S Plus lässt sich nicht einschalten

Problem: Mein Telefon lässt sich nicht einschalten. Ich habe das iPhone 6s Plus. Ich habe versucht, es neu zu starten und zurückzusetzen, aber es wurde für 4 Stunden nicht eingeschaltet. Ich habe auch versucht, es zu laden, funktionierte aber nie. Ich drücke die Home- und Sleep-Taste, und das Apple-Logo wird gestartet. Nach 5 Stunden drehte es sich von selbst. Dann nach 10 Minuten passierte es wieder ausgeschaltet und nie eingeschaltet, sondern nur Logo und wartete 4 Stunden und wieder eingeschaltet und ich bin sicher, dass es wieder passieren wird, bitte helfen Sie mir

Lösung: Reinigen Sie den Ladeanschluss Ihres TelefonsVerwenden Sie eine Dose Druckluft, um sicherzustellen, dass sich Schmutz oder Fremdkörper im Anschluss befinden. Laden Sie anschließend Ihr Telefon mit einem bekannten Ladekabel und Ladegerät für mindestens 20 Minuten auf. Verwenden Sie zum Laden des Telefons am besten unterschiedliche Ladekabel. Stellen Sie sicher, dass im Telefon eine Ladeanzeige angezeigt wird.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben werden kann, sollten Sie das Telefon zu einem Service-Center bringen und prüfen lassen.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen