/ / Apple iPhone 6S Plus-Bildschirm ist ein schwarzes Problem und andere verwandte Probleme

Der Bildschirm des Apple iPhone 6S Plus war schwarz und andere Probleme

Das #Apple # iPhone6SPlus ist eines der iPhoneModelle, die ein großes 5,5-Zoll-Display verwenden. Dies ist größer als das 4,7 Zoll Display des iPhone 6S. Dieses 2015 veröffentlichte Telefon ist bei Verbrauchern sehr beliebt, da es gut gebaut ist, über eine hervorragende Hardware verfügt und regelmäßig Software-Updates erhält. Obwohl dies ein solides Gerät ist, gibt es Fälle, in denen bestimmte Probleme auftreten können, mit denen wir uns heute befassen werden. In dieser neuesten Ausgabe unserer Fehlerbehebungsserie werden wir den schwarzen Bildschirm des iPhone 6S Plus und andere verwandte Probleme ansprechen.

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

iPhone 6S Plus-Bildschirm ist schwarz gegangen

Problem: Ich habe ein iPhone 6s plus gekauft und es fallen gelassenDen Bildschirm zu knacken, war bis zum heutigen Tag in Ordnung, als der Bildschirm schwarz wurde. Also habe ich ihn eingesteckt und alles funktioniert. Nur ich konnte nichts sehen, auf dem der Bildschirm manchmal flackert, wenn ich den Hörer abhole. Dann wird er wieder schwarz.

Lösung: In diesem Fall müssen Sie zunächst das Telefon neu starten.

• Halten Sie die Home-Taste gedrückt.
  • Halten Sie die Home-Taste gedrückt und halten Sie die Standby-Taste gedrückt.
  • Halten Sie beide Tasten etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wenn der Bildschirm immer noch schwarz bleibt, sollten Sie in Betracht ziehen, das Telefon im DFU-Modus mit iTunes wiederherzustellen.

• Installieren Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer.
  • Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer und öffnen Sie iTunes.
  • Halten Sie die Home-Taste und die obere Taste (oder die seitliche Taste) gleichzeitig gedrückt. Halten Sie sie gedrückt, bis Sie den Wiederherstellungsmodus-Bildschirm sehen.
  • Wählen Sie die Aktualisierungsoption. iTunes versucht, iOS neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben werden kann, müssen Sie das Telefon zu einem Servicecenter bringen und prüfen lassen.

iPhone 6S Plus-Bildschirm ist schwarz

Problem: Meine Tochter ließ das iPhone 6s Plus Bildschirm zerbrechenund dann fing es an zu bröckeln. Es wurde etwa 3 Monate geknackt und sie steckte es ein, um den aufgelösten Bildschirm vollständig schwarz aufzuladen. Obwohl es vibriert, wenn jemand anruft oder sie eine Benachrichtigung erhält. Sie hatte den Bildschirm ausgetauscht, aber das Telefon ist immer noch schwarz und vibriert immer noch

Lösung: Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Problem von einem verursacht wirdfehlerhafte Hardwarekomponente möglicherweise defekte Ersatzanzeige. Das Beste, was Sie jetzt tun können, ist, das Telefon zu einem Servicecenter zu bringen und es überprüfen zu lassen.

Das iPhone 6S Plus wird zufällig neu gestartet

Problem: Mein iPhone ist 6s plus, plötzlich hat es ausgeschaltet undwieder für ein paar Sekunden, dann aus, dann aus aus Dann dann immer wieder, ich tausche die Batterie und das gleiche Problem aus. i Dann stelle ich die Software wieder her, wenn sie fertig ist plz wenn du mir helfen kannst

Lösung: Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Problem durch eine fehlerhafte Hardwarekomponente verursacht wird, die möglicherweise ausfällt Sie sollten dies in einem Servicecenter überprüfen lassen.

Das iPhone 6S Plus lässt sich nicht laden

Problem: Mein iPhone 6s plus wird nicht aufgeladen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe fast alles probiert, außer es in einen Apfelladen zu bringen. Ich habe es in einen AT & T-Laden gebracht und sie sagten, dass sie damit keine Probleme finden könnten. Das Ladegerät, das ich verwende, funktioniert mit anderen iPhones, aber nicht mit meinem. Ich habe seit ungefähr ein oder zwei Monaten versucht, das Problem zu beheben, und es funktioniert einfach nicht. Bitte helfen

Lösung: Reinigen Sie den Ladeanschluss des Telefons mitEine Dose Druckluft, die sicherstellt, dass sich Schmutz oder Fremdkörper im Anschluss befinden. Sobald dies erledigt ist, laden Sie das Telefon auf. Wenn es nicht aufgeladen wird, versuchen Sie es mit einem anderen Ladekabel und Ladegerät.

Falls das Problem weiterhin besteht, ist möglicherweise bereits der Ladeanschluss oder der Akku des Telefons defekt. Sie müssen das Telefon zu einem Service-Center bringen und prüfen lassen, ob dies der Fall ist.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen