/ / iPhone 6S Plus Sound und Vibration funktionieren nicht

iPhone 6S Plus Sound und Vibration funktionieren nicht

Wir werden ein Problem in Bezug auf die #Apple behandeln# iPhone6sPlus heute bezüglich Sound und Vibration des Geräts. Einer unserer Leser, dem dieses Modell gehört, hat ein Problem, bei dem Geräusche und Vibrationen nicht funktionieren, wenn das Telefon heiß wird. Dies kann ärgerlich sein, wenn Sie ein Spiel mit dem Telefon spielen, da erwartet wird, dass sich das Gerät ein wenig erwärmt. Lassen Sie uns einen Blick auf die Einzelheiten dieses Problems und seine Lösung werfen.

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

iPhone 6S Plus Sound und Vibration funktionieren nicht

Problem: Als ich mein iPhone zum ersten Mal bekam, fiel mir auf, dass es so warwarm anfühlen und anfänglich übermäßig ausnutzen… Als ich mehr grafische (+ Ton?) intensive Dinge benutzte (den größten Teil des Bildschirms in einem Tower Defense-Spiel ausfüllte), bemerkte ich, dass das Telefon sich wärmer anfühlte. Nach ein oder zwei Wochen, nachdem ich mein iphone6 ​​plus erhalten hatte, gab der Sound und die Vibration der unteren Lautsprecher nach. Ich habe versucht, das Telefon zu aktualisieren, die Geräteeinstellungen zurückzusetzen (einen Schritt vor dem vollständigen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen), die rechte untere Ecke zu kneifen, mein Telefon auszuschalten und wieder einzuschalten, Bluetooth vollständig auszuschalten. Die meisten Lautsprecher funktionieren, der Audiobuchse funktioniert, und eines Tages musste ich eine Weile draußen in der Kälte warten und bemerkte nach einiger Zeit, dass der Ton zurückgekehrt war, nachdem das Telefon etwa 80 Grad (von Übertragung von Körperwärme) Der Klang würde erneut fehlschlagen… Um zu testen, ob die Kälte ihn zurückbrachte, stellte ich ihn 15 Minuten in den Kühlschrank und er würde gut 8+ Stunden zurückkommen und dann beim Aufwärmen wieder zu schnell verschwinden Ich habe dies ein paar Mal durch den Kühlschrank gemacht und ein paar Mal draußen in der Kälte… auch seit das Audio zum ersten Mal ausgegeben wurde, wärmt sich das Telefon nicht mehr auf. Eine App, die ich feststellen kann, ob der Ton funktioniert oder nicht, ist Zombie Tsunami-Spiel… Wenn es bei zehn Prozent hängen bleibt und nach etwa zehn Sekunden abstürzt, habe ich keinen Ton. Wenn es geladen wird, ist Ton zu hören. Ich habe auch versucht, Druckluft in den Audio-Port zu verwenden, die Audiobuchse unter anderen populären Fixes ein und aus zu ziehen… aber selbst die Kälte hat die Vibrationsfunktion nicht zurückgebracht. Die Leute um mich herum sagen mir immer wieder, ich solle es zu Verizon zurückbringen und eine neue Garantie bekommen, aber ich würde es vorziehen, mein iPhone noch nicht aufzugeben.

Lösung: Der beste Weg, um mit diesem Problem umzugehen, ist zuStellen Sie Ihr Telefon wieder her und richten Sie es als neues Gerät ein. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefondaten sichern, bevor Sie sie wiederherstellen. Nachdem das Telefon vollständig wiederhergestellt wurde, installieren Sie noch nichts in Ihrem Telefon. Überprüfen Sie zunächst, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn immer noch dasselbe Problem auftritt, liegt dies höchstwahrscheinlich bereits an einem Hardwareproblem. Ich würde empfehlen, dass Sie Ihr Telefon zu einem Service-Center bringen und prüfen lassen, ob dies der Fall ist.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen