/ / iPhone 6S Plus kann keine Verbindung zum Sprint-Netzwerk herstellen

Das iPhone 6S Plus kann keine Verbindung zum Sprint-Netzwerk herstellen

Heute werden wir uns mit einem Problem auseinandersetzenUnsere Leser haben uns bezüglich #Apple # iPhone6SPlus geschickt. Das Telefon scheint keine Verbindung zu einem bestimmten Netzbetreiber herzustellen, es kann jedoch eine Verbindung zu anderen Netzbetreibern hergestellt werden. Dies sollte nicht der Fall sein, wenn das Gerät entsperrt ist. Werfen wir einen Blick darauf, warum dies geschieht und was getan werden kann, um dieses Problem zu lösen.

iphone-6s-plus

Wenn Sie ein iPhone 6 Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Das iPhone 6S Plus kann keine Verbindung zum Sprint-Netzwerk herstellen

Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s plus 64 GB. Es ist eine nicht gesperrte Einheit, aber ich kann keine Verbindung zu einem Sprint-Netzwerk herstellen, aber andere Netzwerke funktionieren gut. Wenn ich die Sprint-SIM aufsetze, gibt es keinen Dienst, auch wenn der Netzbetreiber mein Telefon und die SIM bereits aktiviert hat und die Netzbetreibereinstellungen aktualisiert wurden.

Lösung: Vor der Fehlerbehebung für das Gerät sollten Sie dies tunVergewissern Sie sich zunächst, dass die von Ihnen verwendete SIM-Karte funktioniert. Legen Sie diese SIM-Karte in ein anderes Telefon ein und prüfen Sie, ob ein Signal empfangen wird. Wenn kein Signal empfangen wird, benötigen Sie eine neue SIM-Karte.

Wenn das Telefon jedoch ein Signal hat, liegt das Problem bei Ihrem iPhone 6S Plus. Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte zur Problembehandlung, um dieses Problem zu beheben.

• Versuchen Sie, die SIM-Karte in Ihr Telefon einzusetzen, und gehen Sie zu verschiedenen Orten. Das Telefon hat möglicherweise ein Problem mit dem aktuellen Standort.
  • Starten Sie Ihr Telefon neu
  • Wechseln Sie zwischen den 3G- und LTE-Einstellungen.
  • Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Info. Wenn ein Update verfügbar ist, wird eine Option zum Aktualisieren der Netzbetreibereinstellungen angezeigt.
  • Aktualisieren Sie Ihre Telefonsoftware auf die neueste iOS-Version.
  • Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück, indem Sie auf Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
  • Stellen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Wenn die oben genannten Schritte zur Fehlerbehebung das Problem nicht beheben, sollten Sie Ihr Telefon zum Apple Store bringen und es prüfen lassen.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen