/ / iPhone 6S Plus-Sound funktioniert nicht mehr, wenn der Automotor startet

Das iPhone 6S Plus Sound funktioniert nicht mehr, wenn der Automotor startet

Guten Tag an alle unsere begeisterten Leser. Wenn Sie unsere Serie zur Fehlerbehebung verfolgt haben, sind Sie möglicherweise bereits mit den verschiedenen Problemen vertraut, mit denen wir uns befasst haben und die uns unsere Leser gesendet haben. Heute ist das anders, da wir uns mit einem Problem beschäftigen werden, das hinsichtlich der #Apple # iPhone6S ziemlich einzigartig ist. Wie Sie im Titel dieses Beitrags gelesen haben, funktioniert das Telefon nicht mehr, wenn der Automotor gestartet wird. Was scheint das zu verursachen? Lassen Sie uns die möglichen Ursachen für dieses Problem herausfinden.

iPhone6S

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Das iPhone 6S Plus Sound funktioniert nicht mehr, wenn der Automotor startet

Problem: Sobald ich meinen Automotor anstelle, ertönt der Tonverschwindet von meinem iPhone 6S und dies hindert meinen Enkel daran, seine Spiele darauf auf dem Rücksitz des Autos zu spielen. In der Minute, in der wir anhalten und den Motor abstellen, kehrt der Ton zurück. Er hat auch das gleiche Problem mit meinem ipad air, aber seltsamerweise nicht auf seinem eigenen Mini-ipad. Nur in den letzten Monaten.

Lösung: Ein möglicher Grund dafür ist dasWenn Sie den Fahrzeugmotor starten, wird ein mit dem Fahrzeug verbundener Bluetooth-Lautsprecher eingeschaltet. Wenn diese Option aktiviert ist und das Telefon zuvor mit diesem Bluetooth-Lautsprecher verbunden wurde, wird möglicherweise automatisch eine Verbindung zu diesem hergestellt, wodurch der Ton über den Telefonlautsprecher ausgeschaltet und der Ton an den Lautsprecher geleitet wird. Wenn diese Lautsprecherlautstärke auf den Mindestpegel eingestellt ist, hören Sie nichts. Deaktivieren Sie das Bluetooth des Telefons und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen