/ / iPhone 6S Plus ersetzt abgelöster Bildschirm, neuer Touchscreen

iPhone 6S Plus ersetzt abgelöster Bildschirm, neuer Touchscreen

Willkommen zu einem anderen Teil unserer Problembehandlungeine Serie, in der wir die # iPhone6SPlus-Probleme unserer Leser lösen wollen. In dieser neuesten Ausgabe der Serie werden wir ein spezielles Problem angehen, das unser Leser uns geschickt hat, als das Telefon zugeschlagen wurde und das Display ausgelöscht wurde. In diesem Fall ist es natürlich am besten, das Display auszutauschen. Hier beginnt jedoch das Problem des Telefonbesitzers, wie Sie unten lesen können.

iPhone 6 S Plus

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

iPhone 6S Plus-Ersatzbildschirm funktioniert nicht

Problem: Meine Frau schlug mein iPhone 6s + und löschte das ausLCD-Display, und ich kaufte einen neuen LCD-Bildschirm von oops tech aus Amazon. Ich habe den Austauschprozess gestartet, aber ich habe ihn nicht beendet. Stattdessen ist mein Vater derjenige, der es fertiggestellt hat, und er hat ein paar Schrauben verlegt. Am Ende konnte ich keinen Bildschirm finden, aber ich war mir nicht sicher, wo die fünf Schrauben liegen sollten, die die drei Bänder festhalten. Die fehlende Schraube sollte in diesen fünf sein. Durch Versuch, Irrtum und mit ein wenig deduktiven Argumentation vor Ort, durch Blick auf die benötigte Tiefe der Schraube. Wenn alles angeschlossen und das Telefon eingeschaltet ist und der obere Bildschirm immer noch nicht an der Basisstation angeschlossen ist, besteht kein Problem. Wenn der obere Bildschirm verbunden ist, wird dieser schwarze Schatten von der oberen rechten Ecke abgesetzt. Es ist nicht sehr groß, nur ein oder zwei Zoll, aber es ist durchscheinend und störend. Ich habe den Bildschirm ein paar Mal abgezogen, um zu testen, ob das Anschließen des Telefons an die Basis tatsächlich das Problem ist. Auch mein Touchscreen ist durcheinander. Wenn ich den Bildschirm berührte, verhält es sich so, als ob ich den Bildschirm gehalten hätte. Ein Beispiel dafür ist, wenn ich auf meinem Kurier tippe, die Buchstaben bleiben und werden nicht eingegeben. Ein anderes Beispiel ist, wenn ich versuche, eine App zu berühren, manchmal wird sie geöffnet und manchmal werden nur kurze Optionen für diese App geöffnet.

Lösung: Vorausgesetzt, dass der Ersetzungsbildschirm nicht istdefekt und ordnungsgemäß funktioniert, kann das Problem während des Austauschvorgangs auftreten. Der schwarze Schatten, den Sie oben auf dem Bildschirm sehen, könnte durch zu hohen Druck auf diesen Teil verursacht werden. Versuchen Sie zuerst, diesen Teil zu lösen.

Bei der Ausgabe funktioniert der Touchscreen nichtIn einigen Fällen müssen Sie zunächst prüfen, ob dies durch ein Softwareproblem verursacht wird, indem Sie zunächst Ihre Telefondaten sichern und das Telefon als neues Gerät wiederherstellen. Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist, überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn dies der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass Sie das Telefon zu einem autorisierten Servicecenter bringen und es prüfen lassen.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen