/ / Die Akkulaufzeit des iPhone 6S Plus ist zu kurz

Die Akkulaufzeit des iPhone 6S Plus ist zu kurz

#Apple hat endlich ein Telefon mit einem großen veröffentlichtAnzeige im # iPhone6SPlus. Dieses Gerät verfügt über einen 5,5-Zoll-Bildschirm mit 1080 x 1920 Pixeln. Abgesehen von dieser großen Leinwand hat das Unternehmen auch einen 2750-mAh-Akku für dieses Gerät mitgeliefert, um dem Telefon eine hervorragende Akkulaufzeit zu verleihen. Bei mehreren am Telefon durchgeführten Tests kann eine volle Ladung 15 Stunden Sprechzeit, 11 Stunden Web-Browsing oder 13 Stunden Videowiedergabe bieten.

iPhone 6S Plus

Es gibt jedoch Fälle, in denen das TelefonBatterie hält nicht wie erwartet. In dieser neuesten Ausgabe unserer Fehlerbehebungsserie werden wir uns bemühen, dass die Lebensdauer des iPhone 6S Plus zu kurz ist. Wir haben ein Problem ausgewählt, das von einem unserer Leser an uns gesendet wurde, und nachfolgend die bestmöglichen Schritte zur Fehlerbehebung beschrieben.

Wenn Sie ein iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Die Akkulaufzeit des iPhone 6S Plus ist zu kurz

Problem: Meins ist ein iPhone 6s Plus 128GB. Weniger als 1 Woche alt Ich habe bemerkt, dass die Akkulaufzeit zu kurz ist. Ich muss jeden Tag aufladen und brauchte ca. 3-4 Stunden, bis der Akku vollständig aufgeladen war. Fast alle meine Benachrichtigungen sind deaktiviert, sogar iCloud. Und ich benutze es hauptsächlich, um Facebook und Instagram zu überprüfen. Wenn ich die Safari über eine WLAN-Verbindung browse, sinkt der Prozentsatz der Batterie alle paar Minuten. Ist mein Telefon fehlerhaft und sollte zum Austausch zurückgeschickt werden? Vielen Dank!

Lösung: Es gibt viele Faktoren, die das beeinflussen könnenAkkubetrieb des Telefons. Zuallererst gilt, wenn das Gerät über mehrere Apps verfügt, die ständig auf das Internet zugreifen, auch wenn Sie das Telefon nicht verwenden. Dann gibt es auch den netzwerkbedingten Faktor, wenn das Signal des Netzwerks in Ihrer Umgebung nicht groß ist, benötigt das Telefon mehr Strom, um die Telefonantenne zu verstärken, um ein besseres Signal zu erhalten.

Als erstes sollten Sie prüfen, obDas Netzwerksignal ist in Ihrer Umgebung stark. Wenn dies der Fall ist, schlage ich vor, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Telefondaten erstellen, das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es als neues Gerät einrichten. Wenn Sie mit dem Einrichten des Telefons fertig sind, können Sie noch nichts installieren oder Ihre Daten wiederherstellen. Beobachten Sie zuerst Ihr Telefon, wenn das Problem weiterhin auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte das Problem durch eine installierte App oder durch beschädigte Daten verursacht werden.

Wenn aber das Problem auch noch auftrittWenn Sie Ihr Telefon als neues Gerät einrichten, kann der Akku des Telefons möglicherweise defekt sein. Ich schlage vor, Sie bringen Ihr Telefon zum nächsten Apple Store und lassen es prüfen.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen