/ / Die Lautstärke des iPhone 7 wird während der Videoaufnahme ein- und ausgeblendet

Die Lautstärke des iPhone 7 wird während der Videoaufnahme ein- und ausgeblendet

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren # iPhone7 Beitrag. In diesem Artikel werden 12 weitere iPhone 7-Fälle und ihre jeweiligen Lösungen beschrieben. Hoffentlich finden Sie es informativ

Wenn Sie nach Lösungen für Ihr eigenes # iOS-Problem suchen, können Sie uns über den Link am Ende dieser Seite kontaktieren.

Seien Sie bitte so ausführlich, wenn Sie Ihr Problem beschreibenso möglich, dass wir leicht eine relevante Lösung finden können. Wenn Sie können, geben Sie bitte die genauen Fehlermeldungen an, die Sie erhalten, um uns eine Idee zu geben, wo Sie anfangen sollen. Wenn Sie bereits einige Schritte zur Fehlerbehebung ausgeführt haben, bevor Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie diese unbedingt an, damit wir sie in unseren Antworten überspringen können.

Nachfolgend finden Sie spezifische Themen, die wir Ihnen heute bringen:

Problem 1: Das iPhone 7 verwendet die mobile Datenzuweisung schnell, wenn Hotspot aktiviert ist

Ich habe gerade mein neues iPhone 7 Plus gekauft und es ist aufgebrauchtMein Hotspot in wenigen Minuten. Nein, es ist nicht mein Dienstleister, ich bin seit 8 Jahren bei ihnen und habe denselben Plan seit 2013. Ich weiß, wie ich meinen Hotspot benutze, und ich weiß, wie lange es dauern soll. Nicht mein erstes Rodeo. Nachdem dies gesagt wurde und alle Benutzerfehlermöglichkeiten beseitigt wurden, muss ich herausfinden, warum ich jetzt seit 2 Monaten alle meine neuen Daten über die 15 erhalte und meinen Hotspot bis heute überhaupt nicht verwendet habe. Und 30 Minuten später bekomme ich einen Text, dass ich 80% meines Hotspots verwendet habe !!! Warum??? - Bel Free

Lösung: Hallo Bel Free. Gibt es noch andere Geräte, die Ihren Hotspot verwenden, außer Ihrem eigenen iPhone 7? Wenn ja, ist es möglich, dass solche Geräte möglicherweise große Dateien herunterladen, die den größten Teil Ihrer monatlichen Datenzuweisung beanspruchen. Wenn die angeschlossenen Geräte so eingestellt sind, dass sie beim Einschalten automatisch Dateien herunterladen, wird dies möglicherweise nicht in Ihrem Radar angezeigt, bis Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter einen Alarm erhalten. Beenden Sie den Hotspot, um dies zu überprüfen (verwenden Sie den Hotspot sowieso nicht, wenn andere Geräte keine Verbindung herstellen dürfen) und beobachten Sie, wie die mobile Datennutzung für einen weiteren Monat funktioniert. Wenn der Bandbreitenverbrauch wieder normal ist, ermitteln Sie einfach den Grund für Ihr Problem.

Wenn Sie jedoch weitere Unterstützung zu diesem Problem benötigen, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Spediteur zusammenzuarbeiten, um andere mögliche Gründe für dieses Problem zu ermitteln.

Problem 2: Das iPhone 7 kann während eines Anrufs keine SMS senden

Erstmaliger iPhone-Besitzer hier. Ich habe am letzten Freitag das iPhone 7 plus erhalten. Der Mann ist ein Over-the-Road-Truck-Fahrer, also dachten wir, es wäre großartig, wenn er die Zeit sehen könnte, während er weg ist. Und es war so. Was wirklich frustrierend für uns beide ist, ist nicht in der Lage zu sein, telefonisch zu telefonieren und Text zu schreiben oder im Web zu surfen. Warum können wir nicht beides tun? Dies ist sehr enttäuschend für uns beide, da wir es gewohnt sind, mit allen unseren Vorgängern der Galaxy-Serie in der Lage zu sein. Die einzige andere Änderung ist, dass wir von Verizon zu US Cellular gewechselt sind. Könnte das das Problem sein? - Melissa

Lösung: Hi Melissa. iPhones in CDMA-Netzwerken können keine SMS senden oder empfangen, während das Telefon gerade einen Anruf tätigt oder empfängt. So werden iPhones entwickelt. Das ist zwar nicht ideal, aber Apple hat aus irgendeinem Grund sein Gerät auf diese Weise entworfen, um eine gute Sprachqualität während eines Anrufs sicherzustellen. Der Netzwerkchip Ihres Telefons deaktiviert SMS und / oder Datendienst vorübergehend, um sicherzustellen, dass genügend Ressourcen für einen Anruf vorhanden sind. Wenn Sie es nicht besser machen können als Apple-Designer, können Sie wirklich nichts dagegen tun.

Eine gute Lösung ist jedoch Folgendes: Wenn Sie während eines Anrufs im Internet surfen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Die WLAN-Verbindung kann auch während eines Anrufs weiterarbeiten, sodass Sie Ihre Aufmerksamkeit sicher zwischen Anrufen und dem Surfen aufteilen können. Gleiches gilt für die Verwendung von Facetime. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor Ihrem Besuch mit WLAN verbinden, damit Sie SMS senden und empfangen können.

Problem 3: iPhone 7 Messaging-App stürzt ständig ab, sendet keine SMS und überhitzt

Wenn ich eine Nachricht erhalte, klingelt der Textund die Nachricht wird in den Benachrichtigungen angezeigt. Wenn ich jedoch versuche, die Nachricht zu lesen, indem Sie auf / Nachrichten tippen / berühren, blinkt der Bildschirm für einige Zeit weiß und kehrt zum Startbildschirm zurück, sodass ich keine Nachricht lesen kann.

Außerdem wird das Telefon auf der Rückseite unter heißdie Kamera in der Nähe des Apfellogos. Aus diesem Grund kann ich auch keine Nachrichten senden. Ich habe versucht, Nachrichten zu schreiben, indem ich durch Kontakte zu Nachrichten ging, aber das gleiche Ergebnis. Bitte helfen - Muktadir

Lösung: Hallo Muktadir. Sieht aus, als würde Ihre Messaging-App wiederholt abstürzen. Dies kann auf einen App-Fehler oder eine Störung des Betriebssystems zurückzuführen sein. Nachfolgend finden Sie die Dinge, die Sie versuchen können, um es zu beheben.

Starten Sie die App neu

Dies ist der erste Problembehandlungsschritt, den Sie durchführenwill tun Manchmal ist nur ein einfacher Neustart erforderlich, damit alles wieder einwandfrei funktioniert. Beenden Sie dazu einfach die App, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Tippen Sie zweimal schnell auf die Home-Taste, um den App-Umschalter aufzurufen.
  2. Suchen Sie nach der von Ihnen verwendeten Messaging-App und blättern Sie nach oben, bis sie verschwindet.
  3. Öffnen Sie die Messaging-App erneut und senden Sie eine Nachricht.

Starten Sie das Telefon neu

Manchmal behebt eine einfache Fehlerbehebung, z. B. ein Neustart des Geräts, ein Problem. Wenn Sie das noch nicht versucht haben, stellen Sie sicher, dass Sie dies tun.

Stellen Sie sicher, dass iOS und Apps aktualisiert sind

Updates werden aus einem bestimmten Grund veröffentlicht. Manchmal gibt es kosmetische Änderungen an der Benutzeroberfläche. Zuweilen sollen Updates Änderungen und Verbesserungen an den Komponenten der Software unter der Haube bewirken. Stellen Sie sicher, dass Sie Updates für Apps oder iOS installieren, sobald sie verfügbar sind. Aktivieren Sie einfach automatische Updates, wenn Sie die Standardeinstellung zuvor geändert haben. Geh einfach zu Einstellungen> iTunes & App Stores.

Installieren Sie die App erneut (wenn Sie eine Drittanbieter-App verwenden)

Wir gehen davon aus, dass Sie die native Apple-App für Messaging verwenden. Daher sollte diese Option optional sein. Wenn Sie jedoch ein Problem mit einer Nicht-Apple-Messaging-App haben, sollten Sie sie möglicherweise erneut installieren.

Wischen Sie das Telefon sauber

Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, löschen Sie das Telefon, indem Sie die folgenden Schritte ausführen. Stellen Sie sicher, dass wichtige Dateien gesichert werden, bevor Sie das Telefon löschen.

1. Melden Sie sich von Ihrem iCloud-Konto ab (falls zutreffend).
  2. Gehe zu die Einstellungen.
  3. Zapfhahn Allgemeines.
  4. Zapfhahn Zurücksetzen.
  5. Zapfhahn Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Wenn Ihre Probleme nicht behoben werden, insbesondere das Problem mit der Heizung auf der Rückseite, wenden Sie sich an Apple und lassen Sie das Telefon überprüfen.

Problem 4: Das iPhone 7-Mikrofon funktioniert nicht, es kann kein Ton mit Sprachnotiz aufgenommen werden

Ich habe den Bildschirm meines iPhones einmal mit Zahnpasta gereinigt. Ich glaube, Zahnpasta ist in meinem Mikrofonlautsprecher eingefroren worden, aber das Hauptproblem ist, dass mein Telefon mit der Videoaufzeichnung in Ordnung ist. Es hört mich deutlich, aber soziale Apps können mich nicht hören, einschließlich Sprachnotizen. Siri kann mich deutlich hören.

Wohnungen