/ / iPhone 7 Nur rechter Lautsprecher funktioniert

Nur iPhone 7 - Rechter Lautsprecher funktioniert

Mit der #Apple # iPhone7 in verfügbar gemachtIn einigen Märkten haben mittlerweile viele Leute dieses neueste Telefonmodell in der Hand. Dieses Gerät wird mit dem neuesten A10 Fusion-Prozessor betrieben, wodurch das Telefon doppelt so schnell arbeitet wie das iPhone 6 und gleichzeitig weniger Strom verbraucht. Apple hat dieses Telefon außerdem mit zwei Lautsprechern ausgestattet, die einen Klang in Stereo-Qualität bieten. Einer unserer Leser hat jedoch ein Soundproblem, da nur der richtige Sprecher funktioniert. Schauen wir uns das Problem an und analysieren es weiter.

iphone7_stereo

Wenn Sie ein iPhone 7 oder ein anderes iPhone-Modell besitzenDann kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Nur iPhone 7 - Rechter Lautsprecher funktioniert

Problem: Ich habe gerade das iPhone 7 gekauft, aber ich habe mich gefragt, ob es einen Lautsprecher auf der linken Seite gibt oder nicht. Ich habe festgestellt, dass nur die rechte Seite funktioniert.

Lösung: Das iPhone 7 verfügt über zwei Lautsprechernicht am linken und rechten unteren Teil des Telefons positioniert. Auf der rechten Seite befindet sich einer der Lautsprecher. Deshalb hören Sie den Ton, der aus ihm herauskommt. Auf der linken Seite befindet sich jedoch kein Lautsprecher. Hier befindet sich die Luftdrucköffnung. Diese Komponente gleicht den inneren und atmosphärischen Druck aus, um eine genauere Höhenmesseranzeige zu erhalten.

Nun befindet sich der Ort des zweiten Sprechers amOberer Teil. Das Telefon verwendet den Ohrhörer als zweiten Lautsprecher. Dies ist ein anderer Ohrhörer-Lautsprecher als bei den vorherigen iPhone-Modellen und ist ein Upgrade, da er den Stereoklang des Telefons abrundet.

Wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit geklärt haben.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen