/ / iPhone 7 bleibt nach dem Austausch des Bildschirms in der Startschleife hängen

iPhone 7 bleibt nach dem Austauschen des Bildschirms in der Startschleife hängen

Hallo iPhone 7 Besitzer! Willkommen zum heutigen Artikel zur Fehlerbehebung für das iPhone. Dieser Beitrag beantwortet drei Probleme mit diesem Gerät. Wir hoffen, dass Sie dies hilfreich finden werden.

Bevor wir fortfahren, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie es könnenKontaktieren Sie uns über den Link am Ende dieser Seite. Seien Sie bitte so detailliert wie möglich, um eine relevante Lösung zu finden. Wenn Sie können, geben Sie bitte die genauen Fehlermeldungen an, die Sie erhalten, um uns eine Idee zu geben, wo Sie anfangen sollen. Wenn Sie bereits einige Schritte zur Problembehandlung ausgeführt haben, bevor Sie uns eine E-Mail senden, erwähnen Sie sie unbedingt, damit wir sie in unseren Antworten überspringen können.

Nachfolgend finden Sie spezifische Themen, die wir Ihnen heute bringen:

Problem 1: iPhone 7 bleibt nach dem Austauschen des Bildschirms in der Startschleife hängen

Ein Tropfen ließ die Glasscheibe zerbrechen, so ichmit einem Digitizer-Bildschirm mit allen Komponenten ersetzt, außer dass ich die Home-Taste ausgetauscht habe, um die Funktion zu erhalten. Wenn sich das Telefon jetzt einschaltet, wird es mehrmals neu gestartet, startet jedoch, bleibt jedoch nicht eingeschaltet und startet erneut. Die Akkuanzeige zeigt manchmal 1% und manchmal 100% an und erkennt nicht, ob das Ladegerät angeschlossen ist. Auch die Ruftonlautstärke funktioniert nicht, kein Ton. Home-Taste und Touch von Arbeit. Wi-Fi funktioniert, das Telefon wird jedoch neu gestartet, wenn versucht wird, eine App auszuführen.

Lösung: Wenn die Reparatur durch Heimwerker Probleme verursachthinterher ist es schwer zu wissen, wo das Problem liegen könnte. Apple-Geräte verwenden eine Reihe von Hardware-Parametern, um hochzufahren. Wenn dem System eine inkompatible oder defekte Hardware hinzugefügt wurde, kann dies beim Systemstart zu einem Fehler führen. Dies führt zu einer so genannten Boot-Schleife - das Telefon scheint zu starten, startet aber überhaupt nicht normal. Versuchen Sie, das Gerät zu einem unabhängigen Reparaturzentrum zu bringen, damit ein Fachmann die Hardware untersuchen kann. Wenn das Problem so einfach ist wie das Reparieren eines kurzen oder schlechten Lotes, erhalten Sie in kürzester Zeit ein funktionierendes iPhone. Wenn Sie Pech haben und das Problem überhaupt nicht erkannt werden kann, kann es sein, dass Sie einen vollständigen Stein erhalten.

Problem Nr. 2: Was ist zu tun, wenn das iPhone 7 Plus nach einem versehentlichen Umfallen nicht mehr startet

Hallo! Ich war vor einem Monat im Urlaub und habe mein iPhone 7 Plus neben dem Pool vom Strand fallen lassen. es fiel verdeckt und hatte zuvor einen Ersatzschirm. Das Telefon hatte keinen Wasserschaden, aber es reagierte zunächst nicht. Nach ein paar Sekunden tauchte das Apfellogo auf, das jedoch in einer Apfelschleife klebte. Zum Glück brachte ich meinen Mac mit und stellte mein Telefon in den Wiederherstellungs- und Dfu-Modus, um es wiederherzustellen. Es wurde jedoch dreimal eine Fehlermeldung angezeigt, bei der es sich um 4005, 4009, 4013 handelte habe keine Ahnung, was es sein könnte, vielleicht der Sensor oder die Batterie. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Lösung: iTunes-Fehler wie die, die Sie erhalten (4005,4009, 4013) können Anzeichen dafür sein, dass der Ladeanschluss beschädigt ist oder nicht funktioniert. Stellen Sie sicher, dass das gesamte Gerät richtig getrocknet ist, indem Sie es mindestens 24 Stunden bei Raumtemperatur liegen lassen. Wenn es vorher mit Meerwasser nass geworden ist, spülen Sie es gründlich mit klarem Wasser aus und wischen Sie es anschließend mit einem sauberen, weichen Tuch trocken. Schütteln Sie das Telefon anschließend vorsichtig, um überschüssige Feuchtigkeit oder Wasser aus dem Ladeanschluss zu entfernen. Wasser verdunstet bei Raumtemperatur auf natürliche Weise. Lassen Sie das Telefon für ca. 24 Stunden. Dadurch sollte der Ladeanschluss auf natürliche Weise trocknen. Alternativ können Sie das Telefon von Fachleuten mit speziellen Geräten trocknen lassen. Nachdem das Telefon getrocknet ist, können Sie versuchen, es erneut im DFU-Modus zu aktualisieren.

Denken Sie daran, dass das Beste, was Sie tun könnenIn diesem Fall wird versucht, eine DFU-Wiederherstellung durchzuführen. Wenn dies nicht funktioniert oder der iTunes-Fehler erneut auftritt, bedeutet dies, dass Ihr Telefon einen schweren Hardwareschaden erlitten hat. Es wurde zuvor repariert, bis der eingebaute Wasserdichtigkeitsschutz bereits gefährdet war. Es ist möglich, dass Wasser im Inneren versickert ist und das Motherboard beschädigt wurde. In diesem Fall können Sie wenig oder gar nichts tun. Irgendwann kann Korrosion auftreten, und die Logikplatine wird sich höchstwahrscheinlich innerhalb einiger Wochen oder Monate abbauen. Lassen Sie einen unabhängigen Techniker das Gerät untersuchen, um festzustellen, ob das System mit Wasser beschädigt wurde.

Problem 3: iPhone 7-Kamera ist nicht so gut wie ein Microsoft-Handy

Nach dem Lesen Unmengen von Informationen über dieDie Kamera des iPhone 7 habe ich beschlossen, mein Microsoft-Handy zu ordnen und eines zu kaufen. Leider wünschte ich mir, ich hätte mein altes Telefon behalten, da die Fotos, die ich vom iPhone bekomme, nicht im selben Ballpark liegen wie das Microsoft, dessen Fotos innen oder außen immer wirklich klar waren weg mit dem iPhone 7 scheint gut, aber die Landschaften sind immer etwas verschwommen und sicherlich nicht das, was ich erwartet hatte. Ich habe nach Antworten auf dieses Problem gesucht und die vielen Ratschläge ausprobiert, aber die Ergebnisse sind genau die gleichen. Zu sagen, dass ich enttäuscht bin, nachdem ich so viel für dieses gerühmte Gerät bezahlt hatte, wäre die Untertreibung des Jahres. April Mai. PS Ich hasse die Home-Taste, sie ist nicht gut für ältere Finger.

Lösung: Wir glauben nicht, dass es hier überhaupt ein Problem gibt. Es tut uns leid zu hören, dass die Kameraausgabe des iPhone 7 nicht Ihren Standards entspricht, aber für uns gibt es wirklich nichts, was Sie dagegen tun können. Wir sind ziemlich zufrieden damit, wie die Kamera des iPhone 7 (unserer Meinung nach) fotografiert. Um zu sehen, ob Sie die Situation verbessern können, versuchen Sie, im Internet nach Tipps zu suchen, wie Sie mit Ihrem iPhone 7 gute Fotos aufnehmen können. Es gibt viele hervorragende Blogs, in denen Sie leicht Vorschläge machen können, wie Sie mit diesem Gerät Bilder aufnehmen können. Wir sind hier, um Probleme mit dem iPhone zu beheben und Probleme zu lösen.

Wenn Sie denken, Apples iPhone 7 ist schlampig, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an sie zu wenden, um Feedback und Vorschläge zur Produktverbesserung zu geben.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem eigenen iPhone haben, teilen Sie uns dies mit, und wir werden unser Bestes tun, um sie und ihre Lösungen in unseren nächsten Artikeln zu veröffentlichen. Sie können verwenden dieser Link um uns zu kontaktieren. Wir können keine Antwort auf jede Frage garantieren, aber wir können sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um Ihnen zu helfen.

Seien Sie so detailliert wie möglich, wenn Sie Ihre beschreibenProblem, das uns hilft, Ihr Problem leicht zu diagnostizieren. Wenn Sie Fehlermeldungen, Popups, Schritte zur Problembehandlung und Umstände, die zu dem Problem geführt haben, angeben können, wäre dies sehr hilfreich.

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem eigenen iPhone haben, teilen Sie uns dies mit, und wir werden unser Bestes tun, um sie und ihre Lösungen in unseren nächsten Artikeln zu veröffentlichen. Sie können verwenden dieser Link um uns zu kontaktieren. Wir können keine Antwort auf jede Frage garantieren, aber wir können sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um Ihnen zu helfen.

Seien Sie so detailliert wie möglich, wenn Sie Ihre beschreibenProblem, das uns hilft, Ihr Problem leicht zu diagnostizieren. Wenn Sie Fehlermeldungen, Popups, Schritte zur Problembehandlung und Umstände, die zu dem Problem geführt haben, angeben können, wäre dies sehr hilfreich.

Wohnungen