/ / Gelöst iPhone 7 bleibt nicht mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden

Gelöstes iPhone 7 bleibt nicht mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden

Die #Apple # iPhone7, die 2016 veröffentlicht wurde, istein Modell, das mit vielen Neuheiten für ein iPhone-Modell geliefert wurde. Es ist das erste Modell, das den 3,5-mm-Audioanschluss zugunsten des Lightning-Anschlusses eingraviert. Es ist jetzt auch wasserdicht sowie staubdicht. Die mechanische Home-Taste wurde auch durch eine Taste ersetzt, die eine taptische Engine verwendet. Obwohl dies ein solides Gerät ist, gibt es Fälle, in denen bestimmte Probleme auftreten können, mit denen wir uns heute befassen werden. In dieser neuesten Ausgabe unserer Fehlerbehebungsserie werden wir uns darum kümmern, dass das iPhone 7 nicht mit dem Wi-Fi-Netzwerkproblem und anderen damit zusammenhängenden Problemen verbunden bleibt.

Wenn Sie ein iPhone 7 Plus oder ein anderes iPhone besitzenDann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

Das iPhone 7 bleibt nicht mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden

Problem: Probleme mit der WLAN-Verbindung. 16. Juni 2018, alles hat funktioniert. 24. Juni 2018 nach der Rückkehr von einer Reise erlebte Probleme. Das Problem ist, dass Apple-Geräte nicht mit dem Router verbunden bleiben. Router werden sowohl als 2,4 GHz als auch 5 GHz als verfügbare Netzwerke angezeigt. Bei Auswahl und Passworteingabe wird eine Verbindung hergestellt. Manchmal wird eine Verbindung hergestellt und die Verbindung wird sofort getrennt. Manchmal dauert es einige Sekunden und es wird einfach keine Verbindung hergestellt. Manchmal wird eine Verbindung hergestellt, um die Verbindung länger als eine Minute aufrechtzuerhalten und dann die Verbindung zu trennen. Wenn das Gerät eine Verbindung zu einem Router herstellt, wird es manchmal mehrere Male schnell verbunden / getrennt, bevor es getrennt wird. Während dies alles läuft, verfügen alle Windows 10-Betriebssystemgeräte über eine Verbindung zu Router, Internet und eine hohe Geschwindigkeit.

Sekundäre Probleme entdeckt:

Amazon Fire TV Stick und Echo Dot werden nichtVerbinden Sie sich mit WLAN mit Firmware v1.0.1.42. Der Fire TV-Stick stellt keine Verbindung zu 5-GHz-WLAN her, sagt einen unerwarteten Fehler oder ein falsches Passwort. Fire tv verbindet sich jedoch und bleibt mit 2,4 GHz verbunden. (Update) Echo Dot funktioniert nicht mit Firmware v1.0.1.36.

Netgear Router

AC1750 Smart WLAN-Router

Modell: R6400

Seriennummer: 4B315779A5A58

Sicherheit: WPA2-PSK [AES]

Wireless-Einstellungen (2,4 GHz) Wireless-Einstellungen (5 GHz)

Name SSID Netgear44 SSID Netgear44-5G

Region Nordamerika Nordamerika

Kanal Auto (10) 149 + 153 (P) + 157 + 161

Modus Bis zu 450 MBit / s Bis zu 1300 mpbs

Wireless AP Ein an

Name der Sendung Ein an

geschütztes Setup Konfiguriert konfiguriert

Geräte

1) Kundenspezifischer Desktop, festverdrahtet mit Cat 7-Kabel, Windows 10

2) Western Digital My Cloud, fest verdrahtet mit Cat 7-Kabel,

3) Lenovo Ideapad Yoga 13, drahtlos, Windows 10

4) Iphone 7, aktuelle IOS 11.4 aktualisieren

5) Iphone 7, aktuelle IOS 11.4 aktualisieren

6) Ipad, Modell: MD785LL / A, Version 11.4 (15F79)

7) MacOS High Sierra-MacBook Pro (Retina, 13 Zoll, Anfang 2015), Version 10.13.4

8) MacOS High Sierra-MacBook Pro (Retina, 15 Zoll, Mitte 2015), Version 10.13.5

9) Amazon Fire TV-Stick,

10) Drucker HP Envy 7640, angeschlossen

11) Alexa Echo Dot kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Schritte habe ich gemacht.

Ich habe mein Modem neu gestartet. Ich habe einen getakteten Router, habe den Router zurückgesetzt (Restart-Taste für 10 Sekunden gedrückt halten), ich habe einen Hard-Reset-Router (Restart-Taste für 30 Sekunden gedrückt, Netzstecker für Neustart für weitere 30 Sekunden gedrückt, eingesteckt. Stromversorgung wieder einschalten und Restart-Taste gedrückt halten für weitere 30).

Ich habe aktualisierte Firmware auf v1.0.1.42_1.0.28 installiert, nach dem harten Reset

Ich habe die Firmware v1.0.1.36_1.0.25 installiert, nach und nach einem Hard-Reset

Ich habe die Firmware v1.0.1.32_1.0.23 installiert, setzen Sie sie zurück

Auf meinem Iphone 7 habe ich das Netzwerk danach vergessenjede Firmware installieren. Ich habe auch Einstellungen> Datenschutz> Standortdienste> Systemdienste> aufgerufen und das WLAN-Netzwerk deaktiviert. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zweimal zurückgesetzt.

Lösung: Ich würde vorschlagen, dass Sie versuchen, Ihre Verbindung herzustellenWenn Sie ein anderes Wi-Fi-Netzwerk außerhalb Ihres Hauses verwenden, überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist, können die Routereinstellungen das Problem verursachen. Sie müssen das Problem selbst beheben. Wenn das Problem auch dann besteht, wenn das Telefon mit einem anderen WLAN-Netzwerk verbunden ist, empfehle ich Ihnen, das Telefon auf die ursprünglichen Werkszustände zurückzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefondaten sichern, bevor Sie das Telefon wiederherstellen. Sie sollten Ihr Telefon auch vorübergehend als neues Gerät einrichten. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob das Problem weiterhin auftritt, ohne dass alte Daten im Telefon installiert sind.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben werden kann, sollten Sie Ihr Telefon zum nächsten Apple Store bringen und prüfen lassen.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen