/ / So behandeln Sie Ihr iPhone 7, bei dem keine Apps heruntergeladen und installiert werden, andere Probleme

Fehlerbehebung bei Ihrem iPhone 7, bei dem keine Apps heruntergeladen und installiert werden, andere Probleme

Einige iPhone-Besitzer stoßen auf ungewöhnliche Problemevon Zeit zu Zeit. In dieser Problembehandlungs-Episode besprechen wir, was Sie tun müssen, wenn Sie feststellen, dass auf Ihrem # iPhone7 keine Apps ohne Grund installiert werden. Wir erörtern auch zwei weitere Themen.

Bevor wir fortfahren, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie uns über den Link am Ende dieser Seite kontaktieren können.

Seien Sie bitte so ausführlich, wenn Sie Ihr Problem beschreibenso möglich, dass wir leicht eine relevante Lösung finden können. Wenn Sie können, geben Sie bitte die genauen Fehlermeldungen an, die Sie erhalten, um uns eine Idee zu geben, wo Sie anfangen sollen. Wenn Sie bereits einige Schritte zur Fehlerbehebung ausgeführt haben, bevor Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie diese unbedingt an, damit wir sie in unseren Antworten überspringen können.

Nachfolgend finden Sie spezifische Themen, die wir Ihnen heute bringen:

Problem 1: Problembehandlung bei Ihrem iPhone 7, bei dem keine Apps heruntergeladen und installiert werden

Ich habe einen Netzwerk-Reset durchgeführt. In und aus iTunes angemeldet. Über Computer aktualisiert. Gesichert. Alles, was ich buchstäblich zwei Stunden verbracht habe. Sehen Sie sich die Dinge an und nichts ist passiert. Rechnungsinformationen aktualisiert. ALLES. Ich kann keine Apps auf meinem Handy herunterladen. Ich kann sie löschen. Aber nicht herunterladen.

Wenn ich zu einer App im App Store gehe. Neben der App wird "Holen" angezeigt. Ich tippe auf "Holen". Und es hat ein Ladesymbol. Sie kennen den unendlichen Kreisel. Stundenlang. Nichts passiert. Kein Eingabepasswort oder Berührungs-ID. Und das ist es. Ich kann mich abmelden. Setzen Sie das Telefon zurück, und melden Sie sich erneut an. Ich denke ernsthaft daran, dieses Telefon in zwei Hälften zu sägen. BITTE HELFEN - Monster91295

Lösung: Hallo Monster91295. Es gibt verschiedene Gründe, warum Ihr iPhone 7 keine Apps installieren kann. Lassen Sie uns jeden einzelnen von ihnen besprechen und die Lösungen, um sie zu beheben.

Die Zellverbindung kann fleckig oder schwach sein

Wenn Sie beim Download nur mobile Daten verwendenVersuchen Sie herauszufinden, was passiert, wenn Sie sich mit einem WLAN-Netzwerk verbinden. Manchmal führt eine unzuverlässige Mobilfunkverbindung zu einer Unterbrechung während der Aktualisierung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Verbindung zu einem bekannten, zuverlässigen WLAN-Netzwerk herstellen, und versuchen Sie erneut, Apps herunterzuladen. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob Sie sich in einem guten WLAN-Netzwerk befinden, ist das Streaming von Videos. Wenn die Videos nicht stottern oder lange warten, bis sie geladen werden (Puffer), können Sie loslegen.

Apple ID Fehler

Manchmal werden Apps aufgrund eines Fehlers in App nicht installiertGeschäft. Stellen Sie sicher, dass Sie sich zuerst von Ihrer aktuellen Apple-ID abmelden. Danach können Sie das Telefon neu starten, bevor Sie sich erneut bei derselben Apple-ID anmelden. hier ist wie:

1. Tippen Sie auf Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf iTunes & App Store.
  3. Tippen Sie auf das Apple ID-Menü.
  4. Tippen Sie im Popup-Menü auf Abmelden.
  5. Tippen Sie erneut auf das Apple ID-Menü und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.

Cache aus dem App Store löschen

Wenn Sie sich abmelden und wieder anmelden, wird IhrAls nächstes sollten Sie den App Store-Cache löschen, um ihn zu aktualisieren. Abgesehen von der Behebung möglicher Fehler, die das Herunterladen von Apps verhindern, ist dies auch ein nützlicher Schritt zur Problembehandlung, wenn Sie beim Tippen auf eine der Registerkarten keinen aktualisierten Inhalt erhalten. Wenn Sie beispielsweise die Registerkarte Top Charts überprüfen möchten, aber kein Ergebnis angezeigt wird, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Problem mit dem App Store-Cache. Als nächstes möchten Sie den App Store-Cache leeren. Nachdem der aktuelle Cache aus der App entfernt wurde, können Sie mit dem gewünschten Vorgang fortfahren oder einen weiteren Download versuchen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den App Store-Cache zu löschen:

1. App Store App öffnen
  2. Tippen Sie unten auf eine der Registerkarten (Featured, Top Charts, Explore, Search, Updates). Tun Sie dies für 10 mal.
  3. Die App wird sich schnell neu starten.

Einschränkungen-Funktion muss aktiviert sein

iOS-Geräte haben eine Option, um nicht autorisierte Personen zu blockierenDownload und Installation von Apps mit der Bezeichnung Einschränkungen. Diese Funktion ist für Durchschnittsbenutzer zwar möglicherweise nicht sehr nützlich, eignet sich jedoch für IT-Administratoren von Unternehmen oder Organisationen, die ihren Mitarbeitern oder Mitgliedern iOS-Geräte bereitstellen. Die Einschränkungsfunktion kann aktiviert werden, um die Installation zusätzlicher Apps zu verhindern, denen ein Unternehmen möglicherweise nicht vertraut. Um festzustellen, ob diese Funktion aktiviert ist, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Öffnen Sie die App Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Allgemein.
  3. Tippen Sie auf Einschränkungen.
  4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihren Passcode ein
  5. Überprüfen Sie das Menü "Apps installieren". Wenn der Schieberegler auf Aus / Weiß eingestellt ist, wird das Aktualisieren von Apps gesperrt. Bewegen Sie den Schieberegler auf Ein / Grün, um die Aktualisierungsfunktion wiederherzustellen.

Wenn Sie ein vom Unternehmen bereitgestelltes Gerät verwenden und Einschränkungen nicht normal deaktivieren können, wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator.

Gerät hat möglicherweise nicht genügend Speicherplatz

Offensichtlich können Sie Ihrem Telefon keine weiteren Inhalte hinzufügen, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wenn Sie den Speicher Ihres Geräts noch nicht überprüft haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

3. Tippen Sie auf Info.
  4. Suche nach Verfügbar Linie. Welche Figur Sie auch sehen, sollte der verfügbare Speicherplatz für Ihr Gerät sein.

Wenn Sie etwas Speicherplatz in Ihrem Telefon freigeben möchten,Wir empfehlen, dass Sie mit nicht systemkritischen Dateien wie Fotos, Videos usw. beginnen. Sie können sie entweder in einen lokalen Speicher wie iTunes auf Ihrem Computer verschieben oder in Ihr iCloud-Konto hochladen.

Gerätezeit und Daten sind möglicherweise falsch

Es gibt andere mögliche Probleme, die auftreten könnenWenn Ihr Gerät eine falsche Uhrzeit und ein falsches Datum verwendet. Wenn Sie das Datum und die Uhrzeit Ihres Telefons gerne ändern möchten, stellen Sie sicher, dass es auf automatisch gesetzt ist, damit es das Datum und die Uhrzeit Ihres Netzwerks verwendet Hier ist wie:

3. Tippen Sie auf Datum und Uhrzeit.
  4. Beweg den Stellen Sie den Schieberegler Automatisch ein auf / grün.

Setzen Sie alle Softwareeinstellungen auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurück

Uns ist keine Hardware-Fehlfunktion bekanntkann verhindern, dass ein iPhone eine App installiert, so dass der Grund für das Problem wahrscheinlich Software ist. Das bedeutet, dass das Zurücksetzen aller Telefoneinstellungen auf die Werkseinstellungen behoben werden muss. Wenn Sie diese Lösung noch nicht ausprobiert haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Dateien über iCloud, iTunes oder beides.
  2. Öffnen Sie die App Einstellungen.
  3. Tippen Sie auf Allgemein.
  4. Tippen Sie auf Zurücksetzen.
  5. Zapfhahn Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
  6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihren Passcode ein.
  7. Zapfhahn Löschen Iphone.

Installiere Updates

Halten Sie Ihre Software und Apps auf dem neuesten Stand, um Fehler bei der zukünftigen Entwicklung zu minimieren.

Problem 2: Das iPhone 7 erhält doppelte SMS von Android-Geräten

Wenn Sie einen GROUP-Text von einem Android-Gerät empfangenTelefon sieht es so aus, als ob die Nachricht zweimal eingegeben wurde. Ich werde nicht zweimal benachrichtigt, sondern nur zwei Nachrichten in demselben Text. Dies geschieht nur in einem Gruppentext. kein einzelner Text und nur von Android-Handys. Ein anderes Mitglied meines Gruppentextes hat ein iPhone 6 mit Sprint als Träger, und sie hat dieses Problem nicht. Es scheint ein AT & T-Problem zu sein, weil mein Sohn und ich auf dem gleichen Konto sind und er dieses Problem ebenfalls hat. Das hat gerade im letzten Monat oder so angefangen. - Debie Stahl

Lösung: Hi Debie. Ein Fehler wie dieser wird in der Regel durch einen Codierungsfehler oder einen Fehler verursacht. Was Sie in diesem Fall tun können, ist jedoch sehr begrenzt. Da es keine direkte Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um ein Codierungsproblem in der Messaging-App handelt, oder wenn es etwas anderes ist, sollten Sie Folgendes versuchen:

1. Wenden Sie sich an AT & T und melden Sie den Fehler
  2. Grundlegende App-Fehlerbehebung durchführen
  3. Verwenden Sie vorübergehend eine andere Messaging-App

Wenden Sie sich an AT & T und melden Sie den Fehler

Wenn Sie AT & T davon in Kenntnis setzen, kann dies hilfreich sein, wennbekanntes Problem, das sie überwachen. Wenn andere Benutzer betroffen sind, muss das Problem bereits von jemandem gemeldet worden sein, und möglicherweise wurde bereits ein Ticket erstellt, um es zu verfolgen. In diesem Fall können Sie einfach auf eine Lösung in Form eines Patches warten.

Grundlegende App-Fehlerbehebung

Die Fehlerbehebung von Apps in iPhones ist oft sehr schwierigeinfach und leicht zu machen. Einige von ihnen können aus einer oder zwei Lösungen bestehen, während andere mehr haben können. In Ihrem Fall können Sie am besten das übliche überspringen, beispielsweise das Telefon neu starten und die App zwangsweise schließen. Wir schlagen vor, dass Sie versuchen, das zu tun Alle Einstellungen zurücksetzen stattdessen. So wird's gemacht:

1. Öffnen Sie die App Einstellungen.
  3. Blättern Sie durch die Liste und tippen Sie auf Zurücksetzen.
  4. Zapfhahn Alle Einstellungen zurücksetzen Möglichkeit.
  5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, bestätigen Sie die Aktion, indem Sie auf Alle Einstellungen zurücksetzen tippen.

Nachdem Sie alle Einstellungen zurückgesetzt haben, sollten Apps und Softwareeinstellungen auf ihren Standardstatus zurückgesetzt werden.

Verwenden Sie eine andere Messaging-App

Wenn Sie glauben, doppelte Nachrichten von zu erhaltenAndroid-Handys sind ärgerlich und es ist immer noch keine Lösung in Sicht. Sie können beispielsweise Messaging-Apps verwenden, die plattformübergreifend wie Facebook Messenger oder Google Hangout als Alternative funktionieren.

Problem 3: Die Rückfahrkamera des iPhone 7 zeigt bei Verwendung einen schwarzen Bildschirm

Hallo Leute! Wie geht es dir? Mein Name ist Vanesa und ich wohne in Argentinien. Ich habe ein iPhone 7 in den USA gekauft. Aus irgendeinem Grund funktionierte meine Kamera nicht mehr. Für Selfies funktioniert es gut, aber die normale Kamera zeigt nur einen schwarzen Bildschirm. Die Linsen sind nicht gesprungen und das Telefon ist gefallen, das weiß ich. Am Anfang wird es nicht fokussiert und dann wurde es einfach schwarz. Ich weiß, dass es schwierig ist, ein solches Problem zu identifizieren. Aber wissen Sie, wie ich das beheben kann? Ich habe das Telefon offensichtlich ein paar Mal neu gestartet. Und so war es zumindest seit einem Monat so. Ich würde mich über Empfehlungen freuen, die Sie haben könnten. Vielen Dank für Fortgeschrittene! - Vanesa Rothberg

Lösung: Hallo Vanesa. Ohne die vollständige Historie Ihres Geräts, die uns helfen kann, können wir Ihnen nicht sagen, was zur Zeit mit der Kamera passiert. Um Ihnen eine ziemlich allgemeine Vorstellung davon zu geben, wo das Problem liegen kann, empfehlen wir Ihnen, das Telefon aus einer vorherigen Sicherung wiederherzustellen und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn Sie noch kein Backup erstellt haben, können Sie Ihr iPhone immer noch wiederherstellen und als neues Gerät einrichten.

So stellen Sie ein iPhone 7 wieder her:

1. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Dateien. Sie können dies auf verschiedene Arten tun, aber die schnellste und effektivste Methode ist die Verwendung von iTunes in Ihrem PC oder Mac. Wenn Sie überhaupt keine Sicherung erstellen möchten, können Sie einfach alles auf dem Telefon löschen, indem Sie die Schritte in diesem Link ausführen.
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem mit Ihrem Telefon gelieferten Kabel mit Ihrem Computer.
  3. Wir nehmen an, Sie erinnern sich an den Passcode Ihres Telefons. Geben Sie ihn einfach ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  4. Wählen Sie Ihr iPhone aus, sobald Sie von iTunes nach dem jeweiligen Gerät gefragt werden.
  5. Wenn Sie sich im Übersichtsfenster oder auf dem Bildschirm befinden, wählen Sie die Option zur Wiederherstellung Ihres Geräts (Wiederherstellen).
  6. Bestätigen Sie mit Wiederherstellen Taste.
  7. Warten Sie einige Sekunden, während iTunes Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Es kann auch einige Zeit dauern, wenn iTunes eine aktualisierte Betriebssystemversion installieren muss.
  8. Nach diesem Werksreset sollten alle Softwareeinstellungen auf ihre Standardwerte zurückgesetzt werden.

Nun ist die Software Ihres Telefons zurückgegeben wordenIn einem bekannten Arbeitszustand sollte die hintere Kamera-App wie erwartet funktionieren. Wenn das Problem nicht durch einen Hardwarefehler verursacht wird, sollten sowohl die Selfie-Kamera als auch die hintere Kamera nicht einwandfrei funktionieren. Wenn die hintere Kamera weiterhin problematisch ist und immer noch nicht funktioniert, sollten Sie das Telefon an Apple senden, damit es behoben werden kann.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem eigenen iPhone haben, teilen Sie uns dies mit, und wir werden unser Bestes tun, um sie und ihre Lösungen in unseren nächsten Artikeln zu veröffentlichen. Sie können verwenden dieser Link um uns zu kontaktieren. Wir können keine Antwort auf jede Frage garantieren, aber wir können sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um Ihnen zu helfen.

Seien Sie so detailliert wie möglich, wenn Sie Ihre beschreibenProblem, das uns hilft, Ihr Problem leicht zu diagnostizieren. Wenn Sie Fehlermeldungen, Popups, Schritte zur Problembehandlung und Umstände, die zu dem Problem geführt haben, angeben können, wäre dies sehr hilfreich.

Wohnungen