/ / iPhone 7 Kein Ton beim Lautsprecher

iPhone 7 Kein Ton im Lautsprecher

In letzter Zeit haben wir mehrere Ausgaben von erhaltenunsere Leser über den Sprecher ihres #Apple # iPhone7. Wir alle wissen, dass dieses Telefon mit einem Stereo-Lautsprechersystem beworben wird, was bedeutet, dass es zwei Lautsprecher verwendet. Das Telefon verfügt zwar über zwei Lautsprecher, aber es ist nicht das, was einige von Ihnen erwartet haben. Werfen wir einen Blick auf einige der Themen dieser Art.

Wenn Sie ein iPhone 7 oder ein anderes iPhone-Modell besitzenDann kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie mit Ihrem Gerät haben könnten. Dies ist ein kostenloser Service, den wir ohne Einschränkungen anbieten. Wir bitten Sie jedoch, bei Ihrer Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich zu sein, damit eine genaue Beurteilung vorgenommen und die richtige Lösung angegeben werden kann.

iPhone 7 Kein Ton im Lautsprecher

Problem: Ok also ich habe ein iPhone 7 256gb brandneueUngefähr einen Monat und wo die Frontkamera ist, funktioniert der Lautsprecher, aber dann funktioniert unten rechts nicht die richtige, aber nur die obere und rechte Arbeit ist ein fehlerhaftes Telefon oder etwas, wie ich vorhabe, den Apple Store zu besuchen während der Woche

Verwandtes Problem: Ich kann nicht vom linken unteren Lautsprecher des iPhone 7 hören. Vielen Dank

Verwandtes Problem: Ich habe vor drei Tagen ein iPhone 7 bekommen. Die Lautsprecher waren in einem guten Zustand, aber heute plötzlich sank die Lautstärke der Musik und als ich das Problem bemerkte, stellte ich fest, dass die linke Seite des Lautsprechers nicht funktioniert. Gibt es ein Problem mit den Lautsprechern? Oder ist es das Barometer, das seine Arbeit macht, wie in Ihrem früheren Forum erwähnt. Sollte ich Hilfe bekommen oder einfach rollen?

Verwandtes Problem: Ich habe gerade mein iPhone gekauft, aber ich habe erkannt, dass nur der richtige Lautsprecher funktioniert. Ich möchte wissen, ob es einen linken Lautsprecher gibt? Oder gibt es ein Problem mit meinem iphone7? !! Vielen Dank

Lösung: Das iPhone 7 bietet eine einzigartige Möglichkeit, eineStereo-Klangqualität. Das Telefon verwendet einen Standardlautsprecher, der sich auf der rechten Seite des Geräts und der Ohrhörer befindet. Der Lautsprecher des Ohrhörers ist etwas schwächer als der Standardlautsprecher, jedoch ist das vom Telefon erzeugte Ungleichgewicht in der Stereo-Klangqualität bei einer Reichweite von mehr als 4 Fuß nicht zu unterscheiden.

Sie fragen sich vielleicht, was für ein Grill auf dem Grillauf der linken Seite des Telefons ist es vorerst nicht für den zweiten Lautsprecher verwendet. In diesem befindet sich tatsächlich ein Luftdruckventilator, mit dem der innere und atmosphärische Druck für einen genauen Höhenmesser ausgeglichen werden.

Wenn Sie sich fragen, warum der linke Seitengrill keinen Ton ausgibt, liegt dies daran, dass er keinen Lautsprecher hat.

Engagieren Sie sich mit uns

Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihres iPhone habenKontaktieren Sie uns einfach über dieses Formular. Wir bieten Ihnen kostenlosen technischen Support für das Problem, mit dem Sie mit Ihrem Gerät konfrontiert sind. Stellen Sie nur sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, damit wir eine genaue Diagnose stellen können.

Wohnungen